Samstag, 13. September 2014

[R] Pretty Little Liars * Unvergleichlich - Sara Shepard

TITEL Pretty Little Liars * Unvergleichlich (Band 4)

AUTOR Sara Shepard

SEITENZAHLEN 348

PREIS 7,95 €

VERLAG cbt

KAUFEN klick


INHALT

Vier Mädchen, ein dunkles Geheimnis

Hanna liegt nach dem Anschlag von A. schwer verletzt im Krankenhaus und kann sich an absolut nichts mehr erinnern. Obwohl sie eigene Sorgen plagen, bangen Spencer, Emily und Aria um ihr Leben.

Explosive Mischung aus Glamour und tödlichen Intrigen

MEINE MEINUNG

Hach ich komme aus dem Lesen dieser Reihe gar nicht mehr raus. Sehr selten packt mich eine Reihe so sehr, dass ich gleich 4 Bände hintereinander lese.
Endlich wird das große Geheimnis um A. gelüftet, wir erfahren wer hinter den Drohungen steckt und auch hinter dem Unfall. Und es ist wirklich ein Schock, denn nie im Leben wäre ich ausgerechnet auf diese Person gekommen.
Der Schreibstil der Autorin ist wiedermal echt gelungen, sie schafft es doch immer wieder den Verdacht des Lesers auf genau die Person zu lenken, die sie will. Sie schafft es bisher in allen Bänden, dass man sogar als Leser mit seinen eigenen Urängsten konfrontiert wird und sich fragt, was wäre wenn meine Geheimnisse jemand wüsste und mich damit in der Hand hätte ?
Frau Shepard schafft hier eine tolle Welt aus Glitzer und Hass. Es ist genau die richtige Mischung, die ein Buch benötigt um spannend zu sein. Doch wer jetzt denkt, alles würde jetzt langwelig werden, immerhin wissen wir wer A. ist, der hat sich geschnitten, denn wiedermal wird am Ende einiges offen gelassen und als Leser kann man kaum erwarten wie es nun weitergehen wird.
Band 5 befindet sich seid etwa 5 Minuten auf dem Weg zu mir um endlich gelesen zu werden und mich wieder in der Welt unserer 4 Glitzermädchen gefangen zu nehmen.

5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen