Donnerstag, 25. September 2014

[R] Pretty Little Liars * Teuflisch - Sara Shepard

TITEL Pretty Little Liars * Teuflisch (Band 5)

AUTOR Sara Shepard

SEITENZAHLEN 316

PREIS 7,95 €

VERLAG cbt

KAUFEN klick


INHALT

Alis Mörder sitzt hinter Gittern und die Identität von A. ist aufgeklärt: Endlich sind Hanna, Spencer, Aria und Emily sicher! Doch das bedeutet noch lange keinen Frieden in Rosewood: Zickenkrieg, Familiengeheimnisse und verbotene Dates halten die Freundinnen auf Trab. Dann die Katastrophe: A.s Mörder wird freigesprochen. Und sie sind wieder da: Die bedrohlichen SMS. Kein Zweifel – A. ist zurück …

MEINE MEINUNG

Es geht spannend weiter mit unserem Rosewood-Mädels und zu viel möchte ich zum Inhalt auch nicht mehr verraten, denn sonst nehme ich ja denen, die das noch lesen wollen die Spannung weg. Nur so viel, es lohnt sich auch nach Band 4 noch weiter zu lesen. 
Denn Frau Shepards Schreibstil ist unverwechselbar und macht Spaß. Die Charaktere vollziehen immer wieder Wandlungen, mit denen man nicht rechnet. 
Von Hanna war ich in diesem Band schon etwas enttäuscht, sie tut Dinge, die sie nicht tun sollte und von der ich als Leser dachte, sie wäre endlich reifer geworden. Aber genau das macht die Charaktere so liebenswert, sie sind genau wie normale Menschen einfach nicht vorhersehbar und handeln so wie sie es für richtig halten. 
Von mir gibt es wie gewohnt die volle Punktzahl, denn ich liebe diese Reihe einfach <3 

5/5 Sterne

1 Kommentar:

  1. Jedes Mal, wenn ich diese Rezis von dir lese, erinnerst du mich daran, dass ich die Reihe unbedingt anfangen musss...

    AntwortenLöschen