Freitag, 29. August 2014

#2 TFF

Top Five Friday
Die liebsten männlichen Charaktere

Platz 5

Zeit im Wind von Nicholas Sparks
Landon ist ein Charakter der im Laufe des Buches eine unglaubliche Weiterentwicklung macht und mir dadurch so sehr ans Herz gewachsen ist <3

Platz 4

Amber Rain von Felicity la Forgia
Crispin ist hier der männliche Hauptdarsteller und er war so perfekt ausgearbeitet, dass er zu einem meiner Traummänner mutiert ist.

Platz 3 

Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis
Eines meiner absoluten Lieblingsbücher und somit gehört auch Abel mit in dieses Ranking. Abel ist einfach nur ein fantastischer Charakter. Ein liebevoller und verantwortungsbewusster junger Mann, der trotz allem seine Probleme hat und einiges dafür tut um sie zu lösen.

Platz 2 

Plötzlich Fee Reihe von Julie Kagawa
Oh Ash <3 Jeder der meine Rezensionen zu allen Büchern der Reihe gelesen hat, weiß wie sehr ich Ash liebe <3 Ich kann nicht wirklich beschreiben warum, aber ich mag dieses Bad Boy Image einfach :)


Platz 1

Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
Elyas ist ein so toll ausgearbeiteter Charakter <3 Das schönste an ihm war ebenfalls sein Bad Boy Image und der Beweis, wie sehr man sich in einem Menschen täuschen kann. Für mich ist er die Verkörperung davon, dass man nicht zu vorschnell urteilen sollte, er ist einfach nur hmmmm <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen