Freitag, 18. April 2014

Und schon wieder nur bla bla ..

Hallo ihr Lieben <3

Ja ich weiss, im Moment kommt echt wenig von mir, das liegt aber auch daran, dass halt Ferien sind und ich die ganze Woche von 10 bis 19 Uhr arbeiten bin und abends dann auf nix mehr Lust habe...
Noch eine Woche und dann ist das ja auch vorbei, dann sind es nur noch 3 Tage und ich flieeegeee :D

Zum Lesen komme ich auch nur in der Bahn, aber jetzt ist ja Ostern und ein paar Tage frei. Cress ist ja seid einer Weile wieder das erste englische Buch und ich lese es so wahnsinnig langsam ... Glaubt ihr gar nicht. Das Buch hat ca 550 Seiten und auf deutsch lese ich das so in 3-4 Tagen weg und von Cress habe ich grad mal knapp 280 ... Es macht aber trotzdem total Spass, da man sich viel viel länger mit den Charakteren auseinander setzen kann.

Außerdem habe ich mir einen neuen Plan für meinen SuB-Abbau gemacht :)
Eigentlich liebe ich es ja so viele tolle Bücher zu haben, aber trotzdem muss ich so langsam mal aufpassen, dass ich nicht immer mehr und mehr Bücher kaufe :D

Und so habe ich mir überlegt, dass ich mir nur noch englische Bücher kaufe, also selber aktiv kaufe :) Jap, das ist mein Plan, denn ich will eh mehr englisch lesen und deutsche Bücher habe ich ja en mass auf dem SuB :)

So heute bin ich vielleicht noch verabredet, wenn nicht wird gelesen :D

Schöne Ostertage euch allen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen