Freitag, 4. April 2014

[TAG] Das Beste ...

Guten Morgen :)

Ich habe mir mal einen TAG bei meiner liebsten Romi geklaut, ich fand den ganz toll, deswegen mache ich jetzt auch einfach mal mit :)

Das beste Cover

Das ist wirklich nicht leicht, denn es gibt so viele wunderschöne Cover... 
Ich würde mich für dieses entscheiden, da ich es einfach umwerfend finde. 

Der beste Schreibstil

Das ist für mich ganz leicht. Eindeutig der von Antonia Michaelis. Sie hat so eine poethische Ausdrucksweise und einen so wundervoll träumerischen Schreibstil, so dass man komplett in ihren Büchern versinkt. 

Der beste Verlag 

Hallo ? Wer hat sich denn die Frage ausgedacht ? 
Das ist nämlich für mich gar nicht so leicht zu beantwortet, denn es kommt ja auf die Bücher an, die der Verlag verlegt. Wenn ich in mein Regal schaue, dann habe ich von allem etwas darin zu stehen, also sind sie alle die Besten :) 

Der beste Ort zum Lesen 

Für mich ist jeder Ort ein guter Ort zum Lesen, hauptsächlich aber in der Bahn und im Bett :)

Die beste Liebesgeschichte 

Warum nur so viele nicht zu beantwortende Fragen ? 
Auch hier würde ich wieder zu einem meiner absoluten Lieblingsbücher greifen. Anna und Abel, es ist eine außergewöhnliche und sehr seltene Liebesgeschichte... Wenn es überhaupt eine ist. Aber es war einfach nur faszinierend dem Märchenerzähler und seinen Zuhörern zuzuhören. 

Die beste Buchverfilmung 

Oh je jetzt werden mich einige für verrückt erklären. Aber für mich war es Twilight <3 Oh ich liebe Robert Pattinson und auch Kristen Stewart ist als Bella für mich perfekt gewesen. 

Das beste Buch was du je geschenkt bekommen hast

Leider bekomme ich total selten Bücher geschenkt .. Aber ich würde sagen, das war Dublin Street von Samantha Young. 

Das beste Buch was du je gewonnen hast 

Da ich bisher nur einmal ein Buch gewonnen habe ist es wohl Jamaica Lane, ebenfalls von Samantha Young. 

Die beste Protagonistin 

Aus aktuellem Anlass ist es für mich Cinder aus den Luna Chroniken. Selten habe ich einen Charakter kennengelernt, der so wandlungsfähig ist so liebenswürdig ist wie Cinder. Außerdem ist ihr Name ganz toll, obwohl das wirklich nur nebensächlich ist :) 

Das beste Buch was du je gelesen hast 

Da gibt es einfach zu viele ... Das kann ich also beim besten Willen nicht beantworten ... 

So und das war es auch schon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen