Freitag, 11. April 2014

Neuzugänge Teil 1

Hallo meine Lieben <3

Ich hatte euch ja bereits von meinem medimops-Bestellwahn erzählt.

Gestern ist nun das Paket angekommen und ich habe mich so megamäßig gefreut, dass es endlich da war. Leider kam dann aber auch genauso schnell die Ernüchterung.

Ich hatte mir Tagebuch eines Vampirs Band 1-4 bestellt. Leider kam nur Band 3 bei mir an... Sehr doof, aber ich habe denen schon geschrieben und bin mal gespannt, wie die Antwort ausfallen wird :)

So aber seht nun selbst:

 

1. Cress - das habe ich mir bei Amazon bestellt, ich muss einfach wissen, wie es weiter geht. 
2. Tintenherz - stand schon lange auf der "Will-ich-irgendwann-mal-lesen-Liste"
3. Tagebuch eines Vampirs (Teil 3) - naja wie schon gesagt ... 
4. Evernight - hat mich einfach angesprochen, ich hatte allerdings nicht mit einem Hardcover gerechnet *-*
5. Dem Winde versprochen - steht schon eeewig auf meiner WuLi und nun habe ich es endlich <3 
6. Therese ODER Wenn die Kastanienbäume blühen
7. Perlen der Lust
8. Die verborgenen Früchte - alle 3 Teil einer Bild-Erotik-Serie, hab einfach alle bestellt, die grad da waren und hey... Anais Nin, die musste natürlich mit 
9. Shades of Grey - ja ... wie dieses Buch mit in die Bestellung gerutscht ist, kann ich leider auch nicht beantworten ... Naja ich werde es wohl behalten oder an irgendjemanden verschenken. Ich habe es ja schliesslich schon sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch

So, morgen folgt dann Teil 2 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen