Montag, 7. April 2014

Eiskalt entflammt - Lisa Gibbs



TITEL Eiskalt entflammt
 
AUTOR Lisa Gibbs
 
VERLAG Sieben Verlag
 
SEITENZAHL 220 Seiten
 
PREIS 8,99 € (eBook)
 
KAUFEN ? klick 
 
INHALT
 
Was wäre, wenn du besondere Fähigkeiten hättest?
Was wäre, wenn du damit nicht allein auf der Welt wärst?
Was wäre, wenn es den Einen gäbe, der deine Fähigkeiten so ergänzt, dass du erbarmungslos kämpfen, siegen, begehren und leidenschaftlich lieben kannst?

Als die talentierte Sprengstoffexpertin und Elitepolizistin Lou Miller das Angebot bekommt, Teil der verdeckt operierenden Spezialeinheit SGU - Special Gifted Unit zu werden, ist sie zunächst skeptisch. Seit ihrer Kindheit verfügt sie über ausgeprägte paranormale Fähigkeiten, die sie bisher als Fluch betrachtete, weil es sie zur Einzelgängerin machte. Während Lou lernt, Teil eines Teams mit besonderen Fähigkeiten zu sein, erkennt sie, dass sie die härteste Schlacht gegen sich selbst führen muss, bei dem Versuch, dem geheimnisvollen Teammitglied Scar zu widerstehen. Ein Kämpfer, der nicht nur äußerlich von Gewalt gezeichnet ist, sondern auch eine Seele aus Eis zu haben scheint.

Kann das leidenschaftliche Band, das zwischen ihnen entbrennt, alle Dämonen der Vergangenheit und Bedrohungen der Gegenwart bannen oder wird es Lou und Scar im Sog der Gefahren zerreißen?
 
MEINE MEINUNG

Scheiß auf Romeo und Julia. Wenn Romeo und Julia für euch eine Liebesgeschichte ist, dann lest dieses Buch, es wird euch zeigen, dass Liebe auch auf Umwegen entstehen kann und wie sehr Menschen zueinander gezogen werden können. 
Der Einstieg in das Buch fiel mir recht leicht, da es sofort interessant los geht und schon der Beginn von Lous Geschichte macht wahnsinnig viel Lust auf mehr. Schon sehr schnell lernt man nicht nur Lou, sondern auch ihr neues Team der SGU kennen und ich kann euch sagen, es sind ganz tolle, spannende Charaktere in diesem Team. Jedes Teammitglied verdient es zu dieser Gemeinschaft zu gehören und wenn ich von Gemeinschaft spreche, dann meine ich es auch so. Würden sich mehr Menschen wie diese Truppe aus 5 jungen Menschen verhalten, dann wäre unsere Welt weitaus besser. 
In dem ersten Band geht es aber um die Geschichte zwischen Lou und Elias alias Scar. Scar hat seinen Namen nicht umsonst bekommen, aber ihr werdet schon sehen, warum er ihn hat. 
Wo Scar und Lou sich am Anfang noch unnahbar gegenüber stehen, entwickelt sich schnell eine hocherotische und knisternde Liebesgeschichte, die den Leser in sämtliche Emotionen, die in der Emotionskiste zu finden sind, prasseln. Mal ist es Wut, mal Neugier, dann wieder Geborgenheit und ganz tiefe Liebe. 
Als ich richtig in den Buch drin war, konnte ich mich kaum halten und habe so lange gelesen, bis ich fertig war. Und dieses fertig war nicht einfach fertig, sondern es hat mich mitgenommen. 
Ich muss ehrlich sagen, dass meine Erwartungen an das Buch nicht so groß waren, aber sie wurden bei Weitem übertroffen und ich zolle der Autorin meinen vollen Respekt für solch eine gefühlsgeballte Geschichte, die noch dazu extrem spannend ist. Denn auch die Handlung spielt hier eine sehr wichtige Rolle, denn immer wieder gerät das Team in brenzlige Situationen.

FAZIT

Erwartet habe ich hier ein bisschen Sex, da ein bisschen Sex, bekommen habe ich eine mitreißende Handlung, die immer wieder ungeahnte Wendungen nimmt und eine Liebesgeschichte, die ich mir für mich persönlich wünschen würde. Dieses Buch hat, so kurz es auch ist, die volle Punktzahl wahrlich verdient. Ich erwarte jetzt schon den Tag, an dem ich Band 2 in der Hand halten darf.






Mein Dank gilt dem Sieben Verlag, der mir dieses Buch zur Verfügung gestellt hat !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen