Sonntag, 9. März 2014

Neuzugänge

Hallo meine Lieben <3

Ja... Es gibt schon wieder neue Bücher, eigentlich hatte ich mit so vielen gar nicht gerechnent, aber was solls, ich mag meinen SuB und liebe jedes einzelne Buch was auf mich wartet :)


Jamaica Lane habe ich bei vorablesen.de gewonnen und mich riesig gefreut. Ich bin bereits dabei es zu lesen und es gefällt mir schon wieder richtig gut, ich mag S. Youngs Schreibstil und ihre Geschichten einfach. 
Der Venuspakt und Die Sternseherin war so ein Spontankauf bei medimops, die waren gard günstig und haben sich auch richtig toll angehört. Und jetzt wo sie da sind, bin ich echt enttäuscht von der Qualität. Wenn da steht Gebraucht - gut, dann erwarte ich nicht sowas. Bei einem Buch sind die Seiten schon total wellig. Ich glaube das war die letzte Bestellung von Taschenbüchern bei medimops. 
Drachenstern - Gewandelt habe ich vom Egmont INK Verlag bekommen und ich freue mich schon richtig aufs lesen, bin ja quasi grad im Drachenfieber ;)
Temptation habe ich vom Blanvalet Verlag bekommen und freue mich riesig darauf, ich mag ja solche Bücher a la Shades of Grey. 
Zu guter Letzt noch Band 1 und 3 von Firelight Brennender Kuss und Leuchtendes Herz. Band 2 gab es bei medimops nicht und das habe ich dann bei Amazon bestellt, das liegt bereits auf Arbeit und wartet dort auf mich :)

Kennt ihr eines der Bücher ? Wie waren eure Meinungen dazu ? Schreibt mir einfach :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen