Mittwoch, 26. Februar 2014

Nezugänge Februar

Hallo meine Lieben <3

Ich war heute bei meiner Mama und hab endlich mein geliebtes Paket abgeholt. Und nun kann ich euch alle meine Lieblinge zeigen.
Insegamt sind es ganze 7 Bücher und ich freue mich über jedes Einzelne und kann es kaum erwarten sie alle zu lesen <3


Damian und Percy Jackson - Diebe im Olymp habe ich beide von Thalia, wobei ich ersteres dort als ME bekommen habe und statt 16,95 € habe ich nur 3,99 € bezahlt.
Und Percy Jackson habe ich als TB geholt, weil ich erstmal reinlesen möchte, ob es mir gefällt und wenn ja, dann kann ich immernoch die HC Variante holen.

Diese 3 wunderwunderschönen Bücher sind von medimops. Ich liebe ja medimops.
Silberlicht ist meiner Meinung nach ungelesen, denn es hat einfach gar keine Macke.
Syrenka hat ein sooo schönes Cover, da könnte ich den ganzen Tag nur das Cover anschauen <3
Und auf Halo habe ich mich nach der Rezi vom Tobi auf youtube (klick) sehr gefreut.
Elfenkuss wollte ich schon haben, seid ich die Plötzlich Fee Reihe gelesen habe, weil ich einfach hoffe, dass es so etwas ähnliches ist.
Und Göttlich verliebt ist jetzt der Abschluss der Trilogie und ich fand sie echt toll ... Aber dazu wird es demnächst eine Reihenrezi geben, weil es mir dazu echt schwer gefallen ist Rezis zu verfassen, die nicht zu viel verraten und den Büchern auch gerecht werden.

Kennt ihr die Bücher, oder habt ihr die vielleicht auch ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen