Samstag, 4. Januar 2014

Lesenacht im Büchertreff

Hallo ihr Lieben,

jeden ersten Samstag im Monat findet im Büchertreff eine Lesenacht statt. Da ich heute noch das Vergnügen habe die Wohnung für mich zu haben, werde ich daran teilnehmen :) Ich freue mich schon total darauf, denn das wird meine erste Lesenacht.

Diese soll gleichzeitig wieder ein Anfang sein, im Büchertreff aktiver zu sein und mich ein bisschen mit einzubringen, da ich sonst mur stiller Mitleser war.

Ich werde mein jetziges Buch Escaping Reality weiter lesen und hoffentlich ein ganzes Stück voran kommen, denn mittlerweile warten auf meinem SuB ganz viele tolle Bücher auf mich <3

Update 05.01.2014 - 10:30 Uhr

So meine erste Lesenacht habe ich erfolgreich hinter mich gebracht :) Es war eine tolle Erfahrung und ich werde demnächst wohl öfters an Lesenächten teilnehmen.

Von meinem aktuellen Buch habe ich 27 % geschafft. Teilweise war es richtig spannend, im Sinne von mir hat das Herz bis zum Hals geklopft. Aber ich bin ja da eh kein Maßstab, da ich ein kleiner Schisser bin und deshalb auch keine Krimis und Thriller lese.
Ich werde mich jetzt weiter an mein Büchlein machen und hoffe, dass ich es heute noch fertig bekomme <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen