Montag, 30. Dezember 2013

Die Neuen

Hallo ihr Lieben :)

Gestern hab ich ein wenig durch meinen SuB geschaut auf der Suche nach einem Buch, welches ich dieses Jahr noch schaffe auszulesen und da ist mir glatt aufgefallen, dass ich nur noch sehr wenige Bücher hatte.
Als ich dann heute auf der Arbeit saß und recht wenig zu tun hatte wurde ich automatisch zu Amazon geleitet :) Und da wirklich seeehr wenig zu tun war, hab ich quasi meine Pause im Buchladen verbracht.
Und das ist dabei rausgekommen:

Evie Blake - Valentina Band 3
Kathryn Taylor - Colours of love Band 2
Kayla Perrin - Enthemmt
Julie Gordon - Die Lilie von Florenz
Ich finde die Cover der beiden ersten Bücher total schön und es gibt eine ganze Serie davon. Jedes Buch kostet nur 6 € und ich finde sie wunderschön. Eines welches mich noch interessiert hätte, war leider nicht da und die anderen haben mich nicht wirklich begeistert. 
Aber ich bin mit meiner Ausbeute zufrieden und freue mich aufs Lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen