Freitag, 29. November 2013

Neu-SuB-Stop

Hallo ihr Lieben,

seid ich meinen Kindle habe, geht das Kaufen von neuen Büchern echt fix ... Leider ...

Deshalb erlege ich mir jetzt mein persönliches Neu-SuB-Stop auf !

Bis Ende Januar werden keine neuen Bücher gekauft, getauscht, oder sonstwie beschafft !

Ich habe eben noch bei zwei Büchern zugeschlagen, die musste aber noch sein vor dem Stop :)

1. Before i fall - Lauren Oliver
Ja das habe ich schon als Printausgabe, aber ich wollte es auf dem Kindle haben um dann auch gleich wieder übersetzen zu lassen und weil ich ihn so unheimlich praktisch finde :)
Und die Printversion ist ja noch total neu und von daher werde ich diese wohl an Weihnachten verschenken.

2. Me before you (Ein ganzes halbes Jahr) - Jojo Moyes
Da habe ich mich jetzt mal von den hunderten positiven Rezensionen leiten lassen.

Es wird mir zwar sehr schwer fallen, vor allem weil ich jetzt noch den Neuen von Nicholas Sparks entdeckt habe, aber ich finde den noch ganz schön teuer, von daher warte ich noch :)

Ich schaffe das :) Schakkka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen