Montag, 21. Oktober 2013

Tess

Guten Abend ihr Lieben :)

Aus gegebenem Anlass schreibe ich heute Abend noch einen Post über ein neues Wunschbuch. 
Im Moment lese ich ja wieder Shades of Grey. Christian schenkt Ana darin eine Erstausgabe von Thomas Hardys - Tess. Ich muss zugeben, dass ich mich bisher nicht dafür interessiert habe um was es dort geht. 
Heute aber schon. Also habe ich bei Amazon mal einige Rezensionen durchgelesen und da mich die Geschichte etwas an "Frühlings Erwachen" erinnert, welches ich damals in der Schule schon sehr gern gelesen habe, ist nun auch Tess auf meiner Wunschliste gelandet. 
Ich hätte ja nie gedacht, dass mich ein solch zeitgenössisches Buch auch an Literatur von 1891 heranführt. 
Ich bin gespannt und werde natürlich berichten :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen