Samstag, 19. Oktober 2013

Bücherregalneulinge

Hallo ihr Lieben,

ich war heute mit meinem Göttergatten ein bisschen bummeln.
In Berlin gibt es 3 Läden vom Onlineversand "medimops". Dort kostet fast jedes Buch (ausser die Neusten) nur 2 €. Was allerdings in diesen Läden etwas doof ist, dass man sich wirklich dumm und dämlich suchen kann, wenn man bestimmte Bücher sucht.
Ich habe dann auch ganz schnell meine Wunschliste weggepackt und einfach nach Intuition und Gefallen eingekauft.

In meinem Regal werden also zukünftig stehen:


Der Schatten des Windes
Carlos Ruiz Zafon

 
Wer Liebe verspricht
Rebecca Ryman
Dieses Buch habe ich erst mit dem blauen Cover gefunden, habe dann das pinke gesehen und das musste es dann natürlich auch sein :D


Spiel mit mir !
Susie Raymond
Rezensionen werden natürlich folgen. Aber ich habe noch so viele Bücher auf meiner Wunschliste und auf meinem SUB, dass ich nicht weiss wann welches Buch an der Reihe ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen